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Wir bieten Qualität. Sie bieten Qualifikation.

Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Gelenkprothesen und chirurgischen Instrumenten. Dabei beruht unser Erfolg nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern auch auf der Qualifikation und dem Einsatz unserer Mitarbeiter.

Wir suchen Verstärkung und Unterstützung für unsere Teams im Vertrieb. In unserem Vertriebsbüro in Berlin-Reinickendorf suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n

Vertriebsassistent Schwerpunkt Key Account Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung von Key Account Vorgängen
    • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen sowie Auswertung von Umsatz- und Absatzdaten
    • Erhebung von Kundeninformationen
    • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern in Abstimmung mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter bzw. Produktmanager
    • Zusammenstellung und Aufbereitung von Information für die Angebotserstellung und Teilnahme an Ausschreibungen
    • Administrative Steuerung und Überwachung von Key Account Vorgängen
    • Stammdatenpflege (intern und extern)
    • Bearbeitung von Kundenanfragen
    • Gelegentliche Reisetätigkeit in Deutschland
  • Auswertungen aus dem CRM-System für den nationalen Vertrieb
    • Datenerhebung und Analyse
    • Kommunikation der Ergebnisse in Abstimmung mit dem Vertriebsdirektor
    • Erstellung von Präsentationen (vorzugsweise Powerpoint)
  • Übernahme von allgemeinen Assistenzaufgaben für den Vertriebsdirektor
Ihre Chance
  • Beim Arbeitgeber handelt es sich um ein finanziell unabhängiges Familienunternehmen in der Wachstumsindustrie Medizintechnik
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 40 Wochenstunden und 30 Tagen Urlaub
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt und vielfältigen internen Schnittstellen
  • Verantwortung und Eigenständigkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Bearbeitung von Key Account Vorgängen, vorzugsweise aus der Medizintechnik
  • Sehr gute Kenntnisse in Excel, PowerPoint, Word, Outlook
  • Access-Kenntnisse wünschenswert
  • Profunde Erfahrung in der Anwendung und Datenanalyse von CRM-Systemen
  • Hohe Termintreue und ein ausgeprägter Anspruch an die eigene Arbeitsqualität
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Bewerbungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Qualifikation unseren Qualitätsanspruch! Senden Sie uns Ihre Bewerbung unbedingt mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins an folgende Anschrift:

Waldemar Link
GmbH & Co. KG
Susanne Küchen
Barkhausenweg 10
22339 Hamburg


 

Gern können Sie auch unser Bewerbungsformular nutzen.