• EN
  • IT
  • RU
  • US
  • IN
Wir bieten Qualität. Sie bieten Qualifikation.

Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Gelenkprothesen und chirurgischen Instrumenten. Dabei beruht unser Erfolg nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern auch auf der Qualifikation und dem Einsatz unserer Mitarbeiter.

Wir bauen unser Team im Bereich Einkauf aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Norderstedt bei Hamburg eine/n Mitarbeiter/in als operative/n

Einkäufer (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Operativer Einkauf von technischen Gütern, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen
  • Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen (Qualitätsmanagement  Forschung & Entwicklung, Produktion Materialwirtschaft)
  • Sicherstellung der Lieferantenqualität in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement
  • Bearbeitung der erforderlichen QM-Dokumente
  • Professionelle Kommunikation mit Lieferanten
  • Sicherstellung der Versorgungssicherheit in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf
  • Unterstützung bei einkaufsbezogenen Änderungsprojekten
  • Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse und Beschaffungsstrategien
Ihre Chance
  • Beim Arbeitgeber handelt es sich um ein wachsendes und langjährig erfolgreiches Unternehmen im Zukunftsmarkt Medizintechnik.
  • Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens.
  • Sie übernehmen einen Aufgabenbereich mit hoher Verantwortlichkeit.
  • Direkte Kommunikations- und kurze Entscheidungswege
  • Sie erhalten die Möglichkeit, sich fundiertes Wissen über die gesamte Prozesskette (Entwicklung, Herstellung, Qualitätssicherung) von hochwertigen endoprothetischen Implantaten und Instrumenten anzueignen.
  • Zentrale Positionierung der Stelle am größten technischen Standort eines deutschen Medizinprodukteherstellers mit direkten Zugang zu den beteiligten Bereichen Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb (national und international)
  • Erfahrungen in der Projektleitung können eingesetzt und weiter entwickelt werden
Ihre Qualifikation
  • Mindestens dreijährige Berufserfahrung im operativen Einkauf von technologisch anspruchsvollen Gütern
  • Basis Ihres beruflichen Werdegangs ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau
  • Erfahrung aus dem Regulierungsumfeld der Medizintechnik wünschenswert
  • Nachweisliche Erfahrung im souveränen und routinierten Umgang mit Lieferanten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
  • Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässige, ziel-und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Analytischer, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, die bereits regelmäßig in der beruflichen Praxis angewendet wurden

Bewerbungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Qualifikation unseren Qualitätsanspruch! Senden Sie uns Ihre Bewerbung unbedingt mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins an folgende Anschrift:

Waldemar Link
GmbH & Co. KG
Tim Thurau
Barkhausenweg 10
22339 Hamburg


 

Gern können Sie auch unser Bewerbungsformular nutzen.